Suche gute ISDN-Karte (Modem) !?

D4rkl1ght

Enthusiast
Ich suche eine gute ISDN-Karte (Modem)! Meine Freundin will sich ISDN anschaffen, DSL ist da leider noch nicht zu bekommen :fresse:
Und damit sich das ganze wirklich lohnt Oleco Pro benutzen!

Falls da einer was empfehlen kann und evtl. sogar was über dieses Einwahlprogramm sagen kann bitte unbedingt posten. :wink:

thx, mfG D4rkl1ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
wenn du willst habe ich hier noch eine Fritz! ISDN karte die du für 10euro oder so habe na kannst.
der einzige nachteil ist das es eine isa karte ist :( die karte an sich funzt aber - sie war in dem alten pc meiner mum bevor ich sie per wlan an mein lan angeknüpft habe.

einwahlprogramm würde ich gar nicht mal nehmen. mach doch einfach ne dfü verbindung :)

Hm, ... "ISA" heißt? ^^ Alter Steckplatz oder was?

Was ist denn der Vorteil wenn ich ne DFÜ Verbindung nehme? Mit dem Einwahlprogramm wird man ja auch noch vor Dailern beschützt! Bei DFÜ auch???

thx, mfG D4rk1ght

isa sind die alten grossen (langen) meist schwarzen steckplätze :)

von schutz hast du nix gesagt :P
ich dachte halt nur an die pure einfahl.

sonst weiss ich es nicht :(
mein isdn war 1999 da waren dailer, viren und co. noch nicht so verbreitet :P

€dit:

schau ma den thread hier:
da vertickt jemand nen externes modem für 5eu
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=122211

evtl ist es ja was für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
sers,

ich hätt auch noch ne pci fritz isdn karte rumliegen,

zum proggie.....ist ok...nur bei option musst du auf preis/min einstellen und nicht auf preis/std ...denn dann siehts billig aus ..isses aber net ^^

alternative wäre smartsurfer....

mfg

OK vielen Dank schonmal! :) Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn ihr mal min. eine ISDN-Karte nennen könntet und was dazu sagen könntet und mir nicht gleich Angebote zum Kauf einer Karte macht! ;)

@ speci, sry aber PCI müsste es schon sein!

thx, mfG D4rkl1ght

Würd mich freuen wenn welche hier was empfehlen könnten! Will jetzt nich was nach Gefühl oder so kaufen! ^^ ;)

thx, mfG D4rkl1ght

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh