Suche Graka zw 250 und 300 €

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi...
nachdem ich ejtzt mein PC zusammen hab muss demnächst (um weihnachten rum denk ich) noch ne neue graka her, da meine 6600GT doch leicht überfordert ist :d
kann mir da jmd was gutes empfehlen? gibt eig. nur 3 vorrussetzungen, sollte von nvidia sein, zwischen 250 und 300 Euro kosten und genügend Power fürn C2D E6600 bieten.
Dacht an eine aus der 7950er Reihe, und hoff das die nach erscheinen der 8800er nochmal n bissl im PReis sinken werden :)
thx schonma
gruß KeKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7950gt geht ganz gut, vorallem jetzt wo man die gto kaum mehr bekommt. Das die midrange im preis sinken anfänglich, weiss ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh