Suche Graka für mein System

Speedy64

Neuling
Hallo Jungs.

Ich suche eine Grafikkarte für mein aktuelles System. Ich will aber keine Bemerkungen hören wie Investiere dein Geld in ein neues System und so weiter.

Also mein System besteht aus:

Amd Athlon XP 2400+ @ 2300 Mhz
2x 512 Mb Corsair Ram @ 2-3-2-5-1T
Gigabyte Nforce 2 Ultra 400
MSI Geforce 6600 GT
Creative Sound Blaster Audigy SE

So. Da ich Schüler bin und mir einfach kein neues System leisten kann würd ich gerne max 250 € in eine neue Graka stecken um noch bis 2007 halbwegs vernünftig zocken zu können.

mfg
Speedy64

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell die x850xt aber das ist veraltete Technik (kein Sm 3.0 etc.).

edit:zu spät :fresse:

Speedy64 schrieb:
Ich kann Oblivion auf 1024x768 und mittleren Details ohne Ruckeln zocken aber ich dachte an Games wie Crysis und Stalker.

Stalker eventuell alles auf low :fresse:
obwohl es mal hieß das das game auf einer 6800GT absolut flüssig auf high läuft.

Bei Crisis wäre ich mir da nicht so sicher...Diashow

Naja was solls. Ich bestell mir die Karte einfach mal. Mehr kann ich mir eh nicht leisten. Danke für eure Hilfe.

mfg
Speedy64

Hm deine alte CPU war übertaktet also kannst du auch einen 3200 oder 3700+ nehmen und den übertakten.N 3800+ lohnt imho nicht.Es sei denn du nimmst einen X2 3800+.Kost aber auch wieder 150€.

Khorne schrieb:
Hm deine alte CPU war übertaktet also kannst du auch einen 3200 oder 3700+ nehmen und den übertakten.N 3800+ lohnt imho nicht.Es sei denn du nimmst einen X2 3800+.Kost aber auch wieder 150€.

Ja der 3200 kostet ja nur unter 100 € und ist bei meinem Händler verfügbar.
Werde den halt nehmen. Werde den halt auf einen 3800+ übertakten und spar Geld.
Fahr jetzt los um ihn zu kaufen.

mfg
Speedy64

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh