suche graka bis 250 €

Hubssc

Neuling
hi,

könnt ihr mir eine graka bis 250 € empfehlen ?
soll erstmal ausreichen bis mehrere dx10 karten gekommen sind und der preis sinkt.

mfg

ps:habe zwar an einer 1950 pro gedacht aber nun habe ich an budget ein klein wenig mehr , und wollte das in einer graka investieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du für das geld ne 7900 gto (leicht auf eine 7900gtx zu takten) bekommen kannst, würde ich zugreifen.
must dich evtl. mal im marktplatz umgucken, die letzte gto is für 245 inkl. verkauft worden, glaub ich.

Welche X1950 XT 256 version könnt ihr mir empfehlen, oder darfs die billigste sein ?

Da Du Dir in nächster Zeit eine DX10 Karte holen willst, leg Dir des bischen Geld auf die hohe Kante und kauf Dir eine günstige 1950pro. Die Leistung sollte für den Zeitraum schon noch auseichen.

Bugs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh