• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Grafikkartentreiber

BlueAngel1107

Semiprofi
ich suche Grafikkartentreiber für eine Notebookgrafikkarte 7950GTX neueste version ich weiss nicht mehr wo man diese herbekommt am besten eine seite auf deutsch . danke im vorraus
bei dell kriege ich nur diese version 174.31 XP, A04 ich weiss nicht ob das die neueste ist??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber die gibt es nicht... und es bringt auch nichts auf der nvidia seite selbst zu gucken udn dein OS selber zu wählen... nein bringt nichts... versuch es also garnicht... ist nur zeitverschwendung... da gibts nichts selber zu entdecken...

:rolleyes: :stupid:

ja hab mich verklickt ^^

werde nachher mal testen ob es was gebracht hat weil bei dem spiel stranglehold hatte ich im feuer blaue balken bei explosionen drin gehabt was nicht sein darf bei so einer graka -.-

die graka wurde erst vor nem monat von dell ausgetauscht -.- wegen überhitzung und der mitarbeiter meinte das high end spiele kein problem für das notebook sein sollten was ich eigentlich auch dachte

naja so ganz ist der fehler noch nicht weg man sieht noch manchmal fehler im bild kann doch eigentlich nicht sein oder?

Lass mal ATI Tool laufen und klick unten auf "Scan for Artifacts".
Der zählt eigentlich unendlich... ausser er findet arifakte was bedeutet das was an deiner Grafikkarte nicht stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh