Suche Grafikkarte

hansen

Neuling
Hallo,
ich suche eine gute Grafikkarte.
Ich brauche eine zum Spielen und mit TVin könnt ihr mir da eine empfehlen?

mfg
hansen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LaMagra-X
FX5950 ^^
von Gainward ..nur so!

:kotz: er will TV-Out nutzen und da empfielst du ne nVidia? ;)

also ich würd sagen Radeon 9800Pro bekommst z.Z. sau günstig.

Original geschrieben von o$$!ram
:kotz: er will TV-Out nutzen und da empfielst du ne nVidia? ;)

also ich würd sagen Radeon 9800Pro bekommst z.Z. sau günstig.
Hmm, also wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe will er TV-in nutzen ;)
Und das kann man man mit einer Radeon 9800 PRO (ausgenommen der AIW und den "non"-PRO-Karten) vergessen!
Die Video-In-Quali ist bei NVIDIA-Karten nicht so der Hit, deshalb würde ich, falls ihm dieser Aspekt wichtig ist, auch eher zu einer Radeon 9000 PRO bzw. 9800 SE AIW oder (wenn's denn etwas mehr Spiele-Power haben soll) die o.g. "richtige" AIW Radeon 9800 PRO raten.
Die haben erstens 'ne viel bessere Aufnahme-Quai und zweitens etwas mehr Möglichkeiten als eine GeForce FX-Karte mit VIVO.

oh stimmt hab mich verlesen sorry ...

Original geschrieben von Hecke
trotzdem ne 9800 pro hat immo das peste P/L verhältnis
Jo ist klar, hat aber trotzdem kein Video-in (ausser die ASUS A9800PRO/TVD mit 256 MB, die in Wirkichkeit auch nur 'ne runtergelabelte Radeon 9800 XT ist ;))

jo tv oder videokarten werden dir ja schon fast hinterhergeschmissen. die bekommste für unter 20€. Ausserdem haste nen fernseher dann, wobei ich bei ner richtigen tv-karte dann von den billig varianten eher abraten würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh