Suche größeren Laptop für Office/selten zocken

klar kannst du das, es kann aber der shop auch ggf. dir dann einen erneuten versand verweigern. und ggf. musst du die portokosten und angefallene nachnahme tragen. am besten ruf an, ob man da nicht noch was machen kann. wurde es denn schon abgesendet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, versendet wurde das NB schon. Wird wahrscheinlich morgen auch schon kommen.
Wir reden hier vom GX 623 für 619€!!! Nicht mal auf Geizhals.at/D oder idealo findet man nur annähernd so ein Angebot. Da ist das beste Angebot 760€.

Was für ein Ziel sollte ich bei dem Anruf haben, dass ich das NB dann auch für 619€ will oder nur ein 700€ oder was zahle. Kann ich mit offenen Karten spielen, sprich dem Servicemann sagen was Sache ist?

Endlich! Es ist da! Optisch schon mal eine Sahnestücken!

Aber was für Netzwerkeinstellungen muss ich vornehmen um mit einer festen Verbindung reinzukommen? Es ist so, wir haben ein Gästehaus, bei dem wir WLAN anbieten. Jetzt hab ich aber keinen Bock jedes mal einen Code und Passwort einzugeben. Eine feste IP wurde mir damals bei der Installation vom Router freigehalten. Im Netzwerk finde ich auch kein Internetprotokoll nur 2 Verbindungsarten.....
Habt ihr da ein Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh