Suche gewaltiges Gehäuse!

H96er

Urgestein
ich suche ein möglichst großes gehäuse!

also alles jenseits eines cs901 oder lianli v2100...mit >6 5 1/4 und möglichst vielen 3 1/2 Schächten...und die wakü sollte auch platz haben!

Am liebsten ein Cube oder ein Gehäuse wo 2 rechner/boards/nt reinpassen, glaube sowas mal gesehn zu haben irgendwo.....

natürlich sollte der kasten nicht gerade in der lian-li preisklassse sein...max 200euronen...

Hat irgendjemand links dbzgl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nen Case für 2 rechner liegt eher im bereich von 500+ € denn die nachfraga is geradezu non-existent ...

Der Yeong Yang Mini Cube den ich zu verkaufen hab hat 6*5.25" und 8*3.5" ... wobei ca. 4 der 3.5" wegfallen wenn man nen Radi an der stelle einbaut ...

Der große cube hat dann aber nur 8*5.25" und keine 3.5er, also keine für Festplatten ...

Zuletzt bearbeitet:
also der yeong yang cube ist schon genial von der aufteilung, die schächte würden auch reichen...aber wo soll ich da die eheim + radi unterbringen? das ding müsste so 3-4 schächte höher sein sonst wird das wieder alles zu eng....

hui der stacker ist auch nicht schlecht, da unten soviel platz ist und ich den radi sogar an den 12cm lüfter klemmen könnte...da bleibt ne menge platz. Aber größer wäre besser, hab genug Platz und hätte gern mal nen servicefreundlichen Rechner wo ich z.B. das board ruckzuck rauskriege ohne platten/pumpe etc vorher ausbauen muss... der cube gefällt mir irgendwie immer besser, besonders die aufteilung!

Also wollte eigentlich weg von meinem server und möglichst viel in den "normalen" PC bauen. Das wären dann insg. so 4-6 Platten (möglichst entkoppelt oder hot-swap), 2 DVD LW, Lüftersteuerung, evtl. fass-o-matic, und noch so 2 Reserve für irgendwas was ich noch nicht weiss aber dann bestimmt dort reinbauen will ....(cardreader,streamer..)
und die wakü natürlich, wobei ein gehäuse mit 2 12cm lüftern nebeneinander fürn nen radi optimal wären.

das ganze soll halt noch "service-freundlich" sein da ich ständig boards tausche etc... also hauptsache geräumig!

Ist alles machbar, nur mit dem Preis wirst Du nicht hinkommen.

Du kannst nicht die Eierlegende-Woll-Milch-Sau haben wollen zum preis von 2 1/2 CS 601! Das geht nicht.

Ansonsten selber was basteln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh