Suche geräumiges Gehäuse Optik egal :-)

SirMolzi

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich habe es leid, mit den kleinen Gehäusen. Momentan hab ich ein Chieftec Midi-Tower und das ist so gar nicht das, was ich mir vorstelle von der Platzaufteilung. Bei meinem Gehäuse z.B. stehen die Festplatten übers Board und somit fast an der Grafikkarte. Und überhaupt ist alles sehr eng dimensioniert.
Ich bräuchte mal nen Tipp für ein Gehäuse, bei dem Ausreichend Platz ist. So an die 120€ ohne NT. Schlagt bitte mal bisschen was vor.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einen Coolermaster STC-T01 würdest du bestimmt Glücklich werden, es hat Platz ohne Ende.

@zappa

ich muss sagen dass ich dass mich das gehäuse,welches du mir empfohlen hast, am meisten anspricht und der preis ist noch ok.
hast du es selber?
wirklich genügend platz?

Hab das gleiche Problem.
Obwohl ich mir, auch wegens Wakü, extra nen Bigtower geholt habe (da ist man schließlich auf der "sicheren Seite" :fresse:), darf ich mich, Dank der neuen Graka's, jetzt auch wieder nach was Neuen umsehen.

Ich habe daher DAS HIER ins Auge gefasst.
Da dort die Platten quer eingebaut werden, sollte es diesmal hoffentlich passen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich würde dir dieses Gehäuse empfehlen, beim Budget ungefähr in deinem Segment.

Antec P180

Habe dieses Gehäuse bei nem Kumpel verbaut und habs auch selber.
Diverse Testseiten und auch meine persönlche Erfahrung sprechen für dieses Gehäuse. Man hat ein üppiges Platzangebot und auch von der Kühlung her Top durchdacht. Zusätzlich erhält man noch ein schickes Aussehen.
Also wenn du ein Gehäuse brauchst das gut Platz hat, kann ich dir dieses hier empfehlen, hab bisher noch nichts schlechtes darüber gehört und auch selber muss ich sagen das es schlicht der Hammer ist !

Also ich habe ein Chieftec Mesh - Big Tower --> http://geizhals.at/deutschland/a119813.html

Das ist wirklich UNHEIMLICH geräumig, wunderbar verarbeitet und bietet sehr viele Belüftungsmöglichkeiten.
Für mich eines der besten (bezahlbaren) Big-Tower-Gehäuse!!

für mich auch, also so einen platz hast du nichtmal in einem stacker. ;)

ich glaube die pics sprechne für sich:

img1251fl4.jpg

mal zum vergleich mein cs-601:

sta60242hb6.jpg

mfg deep

also ich bin momentan auch auf der suche nach nem gehäuse bei dem ich genügend freiraum habe. allerdings ist mein wichtigstes kriterium ua. die belüftung/der luftstrom! aber nun hab ich glaub endlich... mein traumgehäuse gefunden..;)

Coolermaster Stacker Tower RC
soviel ich weiß gehn in die front 3x 120er lüfter rein, hinten 2 + nt, oben 1 und seitenteile je 1(?) ahja, da gibts auch ne etwas andere billigere version von...

PS: chieftec mesh big tower stand auch in der auswahl, allerdings find ich die belüftung zum kotzen - kein frontlüfter der durchs gehäuse bläst..., wäre also nichts für oc das gehäuse, es seidenn man hat ne wakü ;)

Zuletzt bearbeitet:
oke sorry, einen 92er, war mir wohl so wenig dass ichs bei der artikelbeschreibung überlesen hab :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh