Suche Gehäuse

Freeman14

Enthusiast
So...
komplett neuer pc muss her und diesmla wird er selber gebaut!
eigentlich habe ich schon fast alles zusammengestellt aber was noch fehlt ist das gehäuse!! gutes kühlsystem mit guten lüftern (oder gar keinen dann kann ich sie mir selber kaufen und geb nicht unnötig geld aus)
aber naja wenn ichh schon soviel geld für den pc ausgebe (fast 2000€) solls beim gehäse nicht an geld fehlen ;)

also ich suche was elegantes, schlichtes und hochwertiges!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_1258&products_id=6014
das gehäse gefällt mir zb sehr gut!
gegen ein window in der seite wäre nichts einzuwenden die teure hadware kann sich ja sehn lassen :haha:

nagut ich warte mal auf eure vorschläge welches gehäse ich mir nehmen sollte!
bzw was ihr zum LianLi A10 sagt...

bin aber eigentlich für alle gehäuse offen
vielleicht verlibe ich mich in eins was so garnicht meinen vorstellugen entspricht^^

mfg georg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlungen im ,... bereich lesen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh