Suche Gehäuse mit 2x120mm Lüftervorbereitung!

deinpapa

Neuling
Hi,

das Topic, denke ich mal sagt alles, such ein Gehäuse mit 2x120mm Lüftern die aneinander liegen!

Bitte alle angeben die ihr kennt, keine Rücksicht auf Aussehen und Kosten :bigok: , ich find nämlich im Moment nichts passendes...

Danke für eure Mithilfe!

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo den mozart habe ich mir bereits überlegt, gefällt mir auch soweit gut, allerdins der einbau von den Festplatten ist sehr schelcht gestalltet, nur 3,5"

Der Stacker ist vom platzangebot Top aber von der Optik her, nicht mein fall!

mfG

Günstig und gut Link

Das Seitenteil ist mit dem Coolermaster Centurion 5 identisch, das Gehäuseblech ist vielleicht eine Spur dünner, alle Teile passen (muss nix gebohrt oder gefeilt werden) und sieht im Licht eher dunkelbraun aus, aber doch recht nice.

Also ich habe den Mozart tx zuhause und bin richtig zufrieden er hat auf der hinter seite 5+120 und vorne auch desweiterne ist in window ein gitter eingelassen wo der lüfter von dem netzteil die luft ruas lassen kann auf der hinter seite ist auch noch ein 80mm lüfter den man aber zusätzlich ein bauen kann ein wunder bares gehäuse wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh