Suche Gehäuse für neuen Rechner

st3ka

Neuling
Guten Tag Jungs,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse für meinen (in balde) anstehenden neuen Rechner. (hier der Thread dazu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465068)

Als Gehäuse hatte ich mir da schon fast sicher das Lancool K7 ausgeguckt bin dann aber wieder ein wenig von abgerückt da leicht und wohl was "wackelig"...

gestoßen bin ich nun auf das COolermaster RC690 welches ja auch nicht viel teurer ist...

Preislimit ist 80€ um den dreh...

Ich weiß auch nicht so genau was ich mir erhoffe aber ich weiß im moment garnicht für welches ich mich entscheiden soll :(

Kann man die beiden vergleichen? WIchtig wäre das es eine Vorrichtung bzw ein System zum Kabelmanagment hat...haben ja beide angegebenen Gehäuse.

Hm viell. könnt ihr mir helfen ;)

Gruß
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und genau von den letzten 2 gehäusen, die im beitrag über mir gepostet wurde, ist das wacklige schon drinn. vom Chieftec....seit jahren nix neues aber saustabil.

Als Gehäuse hatte ich mir da schon fast sicher das Lancool K7 ausgeguckt bin dann aber wieder ein wenig von abgerückt da leicht und wohl was "wackelig"...

gibt es darüber schon einen bericht wo das drinnsteht? würde mich ja mal interessieren...

genau den hatte ich auch schon gelesen

hatte aber auch mehr an einen Midi Tower gedacht...Sorry die Info fehlte eben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh