Suche Gehäüse für LanParty mit Platz für Wakü

ReduX

Neuling
Hi, bin momentan auf der suche nach einem leichten gehäuse bei dem ich einen tripple radi einbauen kann, sollte halt lan tauglich sein und nicht zu schwer, da die wakü ja einiges wiegen wird, hat da jemand ne idee? hab mal nach lianli alu cases geguckt aber so richtig fündig wurd ich nicht(zumindest nicht bei denen die ich zu sehen bekam) hat jemand nen tipp? sollte auch gut aussehen und kein plastik zeug sein ;)

wenn jemand bereits seine wakü in einem solchen case verbaut hat wären pics sehr nett :)

mfg redux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
der is ja schon gut, allerdings ein kleines stückchen zu kurz, trotzdem danke, nen 240er radi würd allerdings reinpassen, muss ich mir ma überlegen :))

was willst alles kühlen, dann brauchst den großen triple gar nich, CPU u. GPU auf jeden oder??

jap eigentlich nur die beiden, also nen komplett kühler für die 8800gts und nen hk cpu für die cpu als pumpe kommt ne laing ddc+agb

dann reicht eh ein 240er, was willst dann mit dem triple dennst kaum unterbringst, ich hab mich auch für nen dual entschieden weil ich ein midi gehäuse wollte, ich weiß von meinem bruder der ein big mit nem triple hat, der meckert ständig rum weil des gehäuse so groß und damit schlecht zu transportieren is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh