[Kaufberatung] Suche Gamer PC bis 1100€ max.

dann musst du halt zusehen, dass du die besten Teile bei dem shop findest. Also Grafikkartenhersteller etc... weil es da doch arge unterschiede gibt die sich v.a. in der Lautstärke der Karten äußern. Wird dich halt dann auch entsprechend mehr kosten, aber das muss es dir dann wert sein, dass die Teile bis Dienstag da sind ;) Und ein 580W-Netzteil ist wirklich overkill. Da würden 420W sogar reichen ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du das Modmic?

Kannte ich nicht, hab es mir aber gerade bei youtube angesehen. Sieht ganz gut aus ist ne überlegung wert !

Um nicht das ganze Buget aus zu nutzen weil muss ja auch noch das BF3 Premium Paket kaufen und trozdem gut zu zocken, dachte ich an eine Grafikkarte bis 300€. Was ist eurer meinung nach da das beste im moment ?
Vorher hatte ich eine GTX560TI Phantom die mich schon zufireden stellte, jedoch sollst hier dann doch schneller sein aber bis 300€.
Habe die GTX570 Phantom bei Mindfactory gesehen für 268€, oder gibts was besseres in der Preis klasse ?

oder HD7950

Zuletzt bearbeitet:
Um nicht das ganze Buget aus zu nutzen weil muss ja auch noch das BF3 Premium Paket kaufen und trozdem gut zu zocken, dachte ich an eine Grafikkarte bis 300€. Was ist eurer meinung nach da das beste im moment ? ???????
Vorher hatte ich eine GTX560TI Phantom die mich schon zufireden stellte, jedoch sollst hier dann doch schneller sein aber bis 300€.
Habe die GTX570 Phantom bei Mindfactory gesehen für 268€, oder gibts was besseres in der Preis klasse ?

kauf dir ne 570gtx das spiel mit allen zusätzen aber denn nicht jammern wenns denn nicht so flüssig läuft !!
bei bf3 gibt es genügend vergleiche und tests im netz such dir ne billigere schwächere karte raus und bestell die!

wichtig ist die soundkarte ganz wichtig!! grafikeinstellungen kann man runterschrauben :rofl::rofl::rofl:

MfG

kauf dir ne 570gtx das spiel mit allen zusätzen aber denn nicht jammern wenns denn nicht so flüssig läuft !!
bei bf3 gibt es genügend vergleiche und tests im netz such dir ne billigere schwächere karte raus und bestell die!

wichtig ist die soundkarte ganz wichtig!! grafikeinstellungen kann man runterschrauben :rofl::rofl::rofl:

MfG

Sehr sinnvoll dein beitrag !
Ich habe vorher BF3 gespielt als das spiel raus kam mit einem 2500k und ner GTX560TI auf 1920x1080 ohne jedliche Probleme. Sachen wie AA/AF brauch ich im Online Game nicht, wenn ich das voll anschalte ist es mir klar das eine GTX670 besser wäre.

der beitrag sollte ja nicht sinnvoll sein , wenn man nach einem gaming rechner fragt bis 1100 ne gute konfig zusammenstellt und denn liest ne günstigere karte
weil das spiel mit zusatzinhalten noch gekauft werden muss wo ist das sinnvoll sowas sollte schon im startpost vermerkt werden und nicht erst nach 32 beiträgen zum thema !!

BF3 hat schon eine geniale grafik , anders wie bei der cod-serie , die man schon nutzen sollte wenn nicht kann man sich auch gleich ne konsole kaufen was bringt mir
ne sehr gute grafik wenn ich diese aufgrund der hardware nicht nutzen kann , das ist meine meinung .

MfG

der beitrag sollte ja nicht sinnvoll sein , wenn man nach einem gaming rechner fragt bis 1100 ne gute konfig zusammenstellt und denn liest ne günstigere karte
weil das spiel mit zusatzinhalten noch gekauft werden muss wo ist das sinnvoll sowas sollte schon im startpost vermerkt werden und nicht erst nach 32 beiträgen zum thema !!

BF3 hat schon eine geniale grafik , anders wie bei der cod-serie , die man schon nutzen sollte wenn nicht kann man sich auch gleich ne konsole kaufen was bringt mir
ne sehr gute grafik wenn ich diese aufgrund der hardware nicht nutzen kann , das ist meine meinung .

MfG

Hast ja recht ;)
Werde doch ne GTX670 nehmen damit ich es dann voll Spielen kann und mir keine sorgen machen muss.
Ist nicht das die 1100€ mein letztes geld sind aber mehr wollte ich nicht für den PC aus geben eigendlich, aber wenns dann doch 100€ mehr werden ist jetzt auch nicht so wild.

Bestelle dann die konfig von dir mit einer GTX670, werde morgen früh bei Amazon anrufen ob die gleich versenden wegen der GTX670.

das denke ich mir auch. wenn schon pc dann maximale grafik sonst kann ich ja gleich ne konsole kaufen :d aber da gibts ja immer noch das fps problem das manche wie z.b,. ich haben. ich hab ne 670gtx und spiele fast auf low weil mein q9550 dicht macht und mich dauernd unter 60 fps droppen lässt. :d

klar^^ zwar nicht übermäßig aber das bringt nigs. ist aber bekannt das die neuen cpus richtig gut fps geben in battlefield

da kann doch was nicht stimmen... den q9550 kann man sicherlich auf knapp 4 GHz bringen dann sollte der doch anständig BF3 zum laufen bekommen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh