[Suche] Gamer Notebook mit 17" Display für ca. 800€ - 900€

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Tach Leute,
mein Kumpel will sich demnächst für sein Studium ein neues Notebook gönnen und ich hab jetzt die Aufgabe bekommen ihm eins zu beschaffen.

Er sagt er hätte nicht mehr als 800€ - 900€ für ein Notebook übrig, will aber dennoch nicht auf hohe Einstellungen und flüssiges Spielen verzichten,
ganz wichtig ist auch dass das Notebook ein 17" Display hat, er will keine 14", auch keine 15,4" sondern wie gesagt 17", da das Notebook als
Desktopersatz dienen soll.

Ich selbst finde kein Notebook für ca. 800€ - 900€ was einen 17" Bildschirm hat und zugleich noch für Games gut geeignet ist, ausser man sucht
sich ein gebrauchtes Book.

Die Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, also was er haben muss:

-HDD ab 160GB 7200RPM
-17" Display
-leistungsfähige Grafikkarte
-Intel Core 2 Duo CPU

Ahja, es soll auch kein NoName Teil sein weil 1 Jahr sollte es schon halten und nicht abrauchen, tjo ich hoffe ihr könnt mir helfen, dafür bekomme
ich sein altes Book fürn Appel und n Ei ^^

Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800-900 euro, 17" und leistungsstarke Graka? Na dann viel Spaß beim Suchen...
Ich glaube das beste Preis-/Leistungsverhältnis findest du derzeit beim Asus G71V, welches im 3DMark ca. 6600 Punkte erreicht und 1199 Euro kostet. Darunter würde ich nicht anfangen, zumindest wenn mit dem Notebook auch ab und zu gespielt werden soll...

Edit: Ich sehe grad, dass auch noch flüssiges Spielen bei hohen Einstellungen möglich sein soll. Also bei aktuellen Spielen brauchst du da dann schon eine 9800GTX als Graka. Das Ganze in einem 17"... ich würde sagen, dass du da unter 1800 Euro nichts finden wirst!

Zuletzt bearbeitet:
bei 15" haste bestimmt bessere Chancen. Wenn dann mehr Geld da ist einen größeren LCD kaufen, hab ich auch so.
Zum studieren schleppt man ja eh keine 17" Notebooks rum...

Joh wie gesagt ich habe auch gesucht und nichts gefunden, deswegen frag ich ja hier im Forum, aber von weiß auch keiner weiter.

Habe mir gestern das ASUS G71V angesehen und alter Schwede, das Teil hat mich auch ziemlich fasziniert, das Design, die Leistung, das Teil ist echt der Hammer und eine klare Konkurrenz zu Dell, Alienware und Co.. wirklich schön zu sehen das Asus auch mal an die Gamer gedacht hat, die G1 und G2 Serie war ja wohl nicht so toll hab ich mir sagen lassen.

Naja, vielleicht kennt jemand von euch noch ein Book was in der von mir oben genannten Preisklasse zu haben ist mit 17" usw.

Grüße,

empfehl dir noch bis 30.09 bei HP zu schaun,
Klick mich

hier steht alles ,gibtn rabatt von 15% + versandkostenfrei

Leider gibts im 17" bereich nur ein NB mit Intel P7350 ergo 2 Ghz,dafür 4 GB Ram,2*250 GB Festplatte und 9600 GT.

K es spiegelt is der einzige nachteil,achja und du hast beim 17" Vista 64 drauf

Schaus dir an 899 kostets normal -15% biste bei 764,15 euro
Sollte dir eine Zeit lang gute Dienste bereiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh