Suche günstigste DSL-Flat ohne Festnetz-Telefon!

Rolf

Semiprofi
Hi, also ein Kollege hat seit letztem Wochenende seine eigene Wohnung und will sich nun einen Internetanschluss leisten. Er hat keinen Telefonanschluss der Telekom, also Festnetz ist nicht vorhanden. Was aber nicht heißt dass er keine Telefondose hat :fresse: Wir wohnen unter Berlin und die 1&1 City-Flat liegt nicht in unserem Einzugsgebiet. PLZ ist 14974 nur zur Info. Er will eine echte Flat mit mindestens DSL2000 ohne FastPath und OHNE Telefon. Womit fährt er da am günstigsten? Jemand eine Empfehlung? Hab mich um ehrlich zu sein noch nicht viel mit dem Thema beschäftigt, da ich noch zu Hause wohne und das alles meine Eltern managen. Achso, Kollege will wissen wieviel er im Monat INSGESAMT für alles was zum DSL gehört zahlen muss ;)

Ich hoffe jemand kann mir (uns) helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein kollege ohne telekomm auskommen will, dann muß er entweder einen alternativen anbieter wählen, wie z.b. internet über kabel(fernsehn) oder das stromnetz. das müstest du aber vor ort klären, ob sowas überhaupt verfügbar wäre. ansonsten fällt mir nur q-dsl ein. bei denen ist ein telekom anschluß nicht nötig. billig sind die aber auch nicht.

http://www.q-dsl-home.de/

ich hoffe das hilft erst mal weiter..........

Er WILL nicht ohne Telekom auskommen, wenn's nunmal nicht anders geht - bitte ;) Was wäre dann halt _mit_ Telekom der günstigste Anbieter?

bei congster
15,95 t-net call plus telefonanschluss
19,99 für dsl 2000 anschluss
7,99 für die flat macht
43,93

59,95 anschlussgebühren
+ 2,99 versandkosten für den kostenlosen router

ohne tel anschluss wirst du es glaube ich nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt qsc sind die einzigsten, von denen ich weiß, die dsl über telefondose anbieten ohne das man nen telefonanschluss braucht.
kostet zwischen 29 und 39€ und damit güntiger als t-com und co.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh