Suche günstiges Office Notebook

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Tach Leute,
ich benötige dringend ein Notebook, leider habe ich nicht viel Geld.

Das Notebook soll kein High-End Teil sein, ich benötige es nur für unterwegs, es reicht mir wenn die Office Anwendungen relativ schnell laufen.

Ganz wichtig ist mir das Design, ich habe keine Lust auf silberfarbige Books, es sollte weiss bzw. schwarz auf hochglanz lackiert sein!!!

Was mir noch wichtig ist:
-Dual Core CPU ob Intel oder AMD ist mir egal
-mindestens 1 GB DDR2 Ram (erweiterbar)
-mindestens 60GB HDD (erweiterbar)
-12" - 14,2" TFT
-WLAN
-mindestens 2 Stunden Akkulaufzeit

Würde natürlich auch noch top sein, wenn das Book HD Videos abspielen könnte, ist allerdings kein Muss

Ok, 500-600€ habe ich zu Verfügung, wie gesagt, das Notebook muss richtig geil aussehen, es sollte auch von LG, Acer, Sony, HP, Medion oder so sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein Book in dieser Preiskategorie empfehlen (=, oder auch nicht )=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich fragen, wieso du ein Notebook von den genannten Marken haben willst? HP spricht für Qualität, aber LG und Medion!?..

Wie sieht's denn mit IBM aus? Sind richtige Arbeitstiere.

ui das ist eklig Acer und LG und Medion?
ohje
hohl dir lieber nen Dell/Ibm sehen vielleicht nicht so stylisch aus dafür zeitlose klassiker und gute leistung, wies um HP steht kann ich nicht beantworte.

lurker

Notebooks fangen bei 500€ an, die ganz normalen silbernen halt... So ohne Extrawürste und so. ;)
Die 12-14" sind auch teurer als 15,4" Notebooks...

Bei Geizhalt kannst Du ja nach Preis und Core Duo filtern und Vorschaubilder anzeigen, also einfach mal gucken

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon Books von Acer, Fujitsu, Gericom, HP, Dell ...

Bisher hat eigentlich nur Dell die beste Qualität gelifert, wobei HP auch net schlecht war.

Ein guter Bekannter hat ein Book der Marke LG, LG sieht nicht nur nice aus, sondern ist auch sehr robust gebaut wie ich finde

IBM gefällt mir garnicht xD

Für 500€ gibts jetzt eigentlich nicht so die stylischen Notebooks..markenmäßig kann ich HP (Compaq) empfehlen..bin mit meinem NB sehr zufrieden.
Sonst sind Dell, IBM/Lenovo oder Samsung ziemlich gut. Aber Acer und Medion sind eher ungut, LG kA und Sony zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh