Suche günstiges Notebook mit HDMI Anschluss

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Arbeitsnotebook mit HDMI Schnittstelle, um einen HD Fernseher daran anschließen zu können.

Sonstige Kriterien:

• HDMI Schnittstelle
  • 2GB Ram
  • möglichst günstig

-Habt ihr einen oder besser gleich mehrere Vorschläge?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche display größe? was würdest du dafür ausgeben? günstig kann 600€ sein aber auch 1000€ bei entsprechend guter qualität und ausstattung....wird das notebook auch für was anderes verwendet? wenn ja, wofür? bist du student (wegen rabatte)?...werden bestimmte grafikkarten bevorzugt? marke? onboard oder doch lieber was potenteres?
mfg

welche display größe? was würdest du dafür ausgeben? günstig kann 600€ sein aber auch 1000€ bei entsprechend guter qualität und ausstattung....wird das notebook auch für was anderes verwendet? wenn ja, wofür? bist du student (wegen rabatte)?...werden bestimmte grafikkarten bevorzugt? marke? onboard oder doch lieber was potenteres?
mfg

Sorry. War wirklich etwas unpräzise.

-Also: zw. 600€ und 1000€ wären super. 15" oder 15,4" sollte es sein. Ja, ich bin Student.
Das NB sollte rein zum Arbeiten und Filme schauen bzw. auf einen großen FlatScreen Fernseher per HDMI Schnittstelle übertragen werden.

Hoffe euch helfen die Kriterien weiter und ihr könnt mir Geräte vorschlagen.

ASUS und Samsung hatte ich bisher schon und bin damit auch immer zufrieden gewesen.

Danke und Grüße

jo denke icha uch
gibt ja auch nen sammelthread kannste dich ja mal umsehen !

mfg
sft

Das R70 Aura hab ich schon. Und das kostet auch ne Stange Geld ^^

-Ich wollte noch ein deutlich günstigeres NB. Höchstens das T5250 käme in Frage, wobei 999€ schon (eigentlich) zuviel sind.

Falls jemand noch andere Vorschläge hätte her damit.

Grüße

EDIT:

Was wäre denn die günstigeste Alternative mit HDMI!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh