suche günstiges 775 board das fsb 400packt

cool.can

Enthusiast
hallo,
war in letzten monaten kaum im forum (viel im clan gezockt) und will jetzt nicht so lang suchen bzw mich einlesen.
ich soll fürn arbeitskollegen ein rechner zusammenstellen und naja ihr wisst so gut und billig wie möglich ^^

suche ein preisgünstiges sockel 775 board das die fsb 400 sicher und stabil schafft. es soll ein E6300 verbaut werden das dann mit 7x380-400 rennt

rams brauch ich auch noch aber da nehm ich ein günstiges 2gb kit ddr800 dennoch hör ich empfehlungen gern

....also macht es mir leichter bitte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich wären 80,- sein limit gewesen

vielleicht asrock ?

mit asrock Boards erreicht man kein 400FSB - wenn er so weit übertkten will dann muss auch ein bisschen investiert werden

mfg

ok dann das p5b
falls jemand ne etwas billigere lösung weiss ..... hier rein please

Welches Board ist denn besser zum oc und was schaft mehr FSb.

Das asus, das gigabyte ds3, ds3p oder ds4? Ds3p soll ja gleich wie das ds4 sein nur ohne hp-kühlung. Also ist das ds4 eigtl besser?

immerhin 2 euro billiger als das P5b ^^
das schwarz sieht auch irgendwie besser aus :)

Würd edas P5N-E SLI, das Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI oder das DS3 nehmen. Bei den 650i kannste auch günstigeren RAM(sch) nehmen, falls es noch günstiger geht, momentan :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh