Suche günstigen und guten 19´ Monitor

KleinerFeigling

Neuling
Hi Leute! Hab jetzt genug geld zu Weihnachten bekommen das ich mir ein Bildschirm leisten kann. Hab zur Zeit ein 15 zoller:heul: will mir jetzt aber einen neuen 19zoller kaufen :p . Also am besten er sollte maximal 200€ kosten. Wenn ihr vorschläge habt dann schreibt es doch einfach hin.
Ok ich danke schon mal im vorraus :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Abklatsch, der ist doch von Samsung, halt das Standartmodell. Empfehlen würde ich allerdings den Samtron 96BDF, der hat dann nämlich eine plane Röhre und den gibts auch schon für unter 200,- € (z.B. bei Alternate für 184,- €, grade einmal 15,- € mehr als den96P). Ein Kollege von mir hat den und ist vollauf zufrieden damit.

wie findet ihr den Bildschirm das ist eigentlich mein Favorit.
Iiyama LS 902 UT der kostet nur 179€

nun ja du könntest ja mal ganz stumpf die spezifikationen vergleichen:
http://www.geizhals.at/?specs=7485 samtron
http://www.geizhals.at/?specs=24667 iiyama

es spricht eher für den samtron die lochmaske ist kleiner und er aht ne flache röhre, hm der iiyama schafft höhere hertzzahlen. ich würde trotzdem den samotrn vorziehen wegen der kleineren lochmaske. ach ja den iiyama gibts auch schon ab 150 du würdest also 30 euro zu viel bezahlen

Also ich hab mir mal den samtron angeschaut und er gefällt mir auch sehr gut. Bloß leider weiß ich nicht wo ich mir denn hollen kann :shot:
Bei Makromarkt und Mediamarkt hab ich leider nicht gefunden:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh