suche günstigen Laptop für Desktopersatz! Gerne mit Angeboten!!!

R

Rubik

Guest
Hallo,

wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Notebook für Desktopersatz.
Da ich Beruflich fast nur am Schreibtisch mit einem CAD Desktop Rechner arbeite, möchte ich doch zur abwechslung gerne mal auf Notebook für Privat wechseln.

Möchte aber nicht viel für einen neuen ausgeben, kann gebraucht sein aber gerner wäre mir ein neuer.

Sollte doch genug Leistung bringen, z.B für Office, für nicht so groß beanspruchte Spiele (spiele selten also weniger wichtig) aber wichtig schon ne ordnentliche Leistung für Internet und mehrere Anwendungen gleichzeitig.

also eher ein Lapptop der Mitteloberklkasse:

z.B
Hab ich mir vorgestellt ein
Core Duo mit mehr als 1,5 GHz und 2-4 GB RAM
einer Mittelklasse Grafik z.b von NVidia oder ATI
einer Festplatte mit min. 120 GB
W-Lan
Bluetooth
DVD-RW Laufwerk
und ganz wichtig mit ordnentlicher Auflösung und einem 15" oder 17" Display.

Das Notebook kann gerne auch ohne Software zu kaufen sein, da ich zu Hause noch XP und Office Packet rumliegen habe.

Wer da gute Händler oder Seiten kennt bitte auch posten.

Bin für jeden Vorschlag und weitere ideen dankbar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal bei www.dell.de um...die studios wären denk ich mal was für dich..
aber ich weis jetzt nich ob die bluetooth drin haben..
was möchtest denn maximal ausgeben?
schau dir mal die hp dv5, dv7 serie an

schau dich mal bei www.dell.de um...die studios wären denk ich mal was für dich..
aber ich weis jetzt nich ob die bluetooth drin haben..
was möchtest denn maximal ausgeben?
schau dir mal die hp dv5, dv7 serie an

thx für die schnelle Antwort.

hmm...also dell mag ich nicht so und hab da auch nichts ansprechendes gefunden.

Für einen guten gebrauchten würde ich schon 400-500€ ausgeben.
Bin halt in einer Ausbildung und kann net zu viel ausgeben.
Für einen neuen würde ich aber noch max. 100-200 € drauflegen.

Hast du vielleicht ne alternative oder ne gute Seite?
auch eine wo notebooks ohne Software und Betriebssystem angeboten werden?

www.notebooksbilliger.de ist ne gute seite ;)
da wirst du wohl eher fündig...hmm ohne betriebssystem und anderer software wirds wohl schwer, findet man selten..

edit: hab dieses hier noch gefunden..2x2,4ghz, 2GB ram, ohne betriebssystem..

Zuletzt bearbeitet:
www.notebooksbilliger.de ist ne gute seite ;)
da wirst du wohl eher fündig...hmm ohne betriebssystem und anderer software wirds wohl schwer, findet man selten..

edit: hab dieses hier noch gefunden..2x2,4ghz, 2GB ram, ohne betriebssystem..

okey auch nicht schlecht...aber die seite ist echt garnet so schlecht.

hast du schonmal da erfahrungen gesammelt, kann man da sicher kaufen??
Hinzugefügter Post:
@sony ps3

was hällst du davon?
ein gutes Angebot

http://www.notebooksbilliger.de/pro...highlights/asus_x53keap115c_multimediaknaller

Zuletzt bearbeitet:
hab da n handy gekauft..am nächsten tag wars gleich da ;) auch guter service ;)
ich schaus mir später genauer an hab grad net soviel zeit

Hi,

Also das Asus schaugt ned schlecht aus, allerdings solltest du bedenken dass sehr viele sich sehr über den Asus support beschweren, ich kann nur hinterherreden, aber wenn sich das soweit rumspricht dass asus dich im Support sitzen lässt, wird wohl irgendwas dran sein...

jop bei asus scheint der support nicht so gut zu sein. Hab schon mal iwo gelesen das es beim reparieren eines gerätes manchmal bis zu 4 wochen dauert bis es wieder da ist...
ich weis aber nicht ob es wirklich stimmt..

edit: wenn du einen starken prozessor brauchst, dann wäre wohl dieses hier sehr gut..aber spielen kannst du mit dem notebook wohl gar nicht oder nur sehr alte games und es gibt nur 1 jahr garantie..

Zuletzt bearbeitet:
jop bei asus scheint der support nicht so gut zu sein. Hab schon mal iwo gelesen das es beim reparieren eines gerätes manchmal bis zu 4 wochen dauert bis es wieder da ist...
ich weis aber nicht ob es wirklich stimmt..

edit: wenn du einen starken prozessor brauchst, dann wäre wohl dieses hier sehr gut..aber spielen kannst du mit dem notebook wohl gar nicht oder nur sehr alte games und es gibt nur 1 jahr garantie..

thx für die antworten.

Ja, ist mir auch aufgefallen und deshalb bin ich nicht so für ASUS, ansonsten schaue ich mich um.
Kennt jemand sonst gute Laptops die vergleichbar gut und nicht sehr teuer sind.
Z.b was von Samsung oder Toshiba.

Gibt es Lapis die man besser garnet kaufen sollte.

Schreibt, ich würde mich über weitere Vorschläge und Ratschläge freuen!

LG
Hinzugefügter Post:
hab da n handy gekauft..am nächsten tag wars gleich da ;) auch guter service ;)
ich schaus mir später genauer an hab grad net soviel zeit

das wäre super nett..wenn du mir noch paar sachen vorschlagen könntest, du scheinst dich da wohl gut auszukennen..
Also werde ich dann mal auf deine Antwort warten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
toshiba sollte man zum beispiel garnicht kaufen, schlechte quali und schlechter service meiner meinung nach.

ansonstenf ällt mir im mom nichts außer dell ein bei dem preis, ansonsten noch dieses klick aber da taugt die grafik nix, also je nah dem was du haben willst, zum zocken nur sehr bedingt geeignet, aber für alles andere ok ;)

hatte mal eins von toshiba da, aber das taugte mir net..amd prozessor mit 2x1,9 ghz und ner HD 2600...aber naja vllt waren meine erwartungen auch zu groß..

notebooksbilliger.de ist insofern gar nicht schlecht, als dass du dir als Hannoveraner die Versandkosten sparen kannst -> die sitzen in Sarstedt, also quasi ums Eck. ;)

Alternativ kannst du ja mal schauen, ob mein Angebot im Marktplatz was für dich ist: Klick mich

notebooksbilliger.de ist insofern gar nicht schlecht, als dass du dir als Hannoveraner die Versandkosten sparen kannst -> die sitzen in Sarstedt, also quasi ums Eck. ;)

Alternativ kannst du ja mal schauen, ob mein Angebot im Marktplatz was für dich ist: Klick mich

das ist ein sehr guter TIP, DANKE! Da werde ich nächste woche mal vorbei schauen!

Afaik haben die kein Ladengeschäft, sondern bieten nur die Möglichkeit, nach vorheriger Bestellung die Ware persönlich abzuholen. Einfach so hinzufahren lohnt also nicht. ;) Das kannste bei mir machen, falls dir mein Noti gefällt :d

hätte mein vaio abzugeben!
näheres in der pm, die du gerade bekommen hast. :fp

pm sind beantwortet.

bitte um weitere vorschläge...bzw. Ratschläge..seiten links..usw.

Da du ja auch gesagt hast, dass du eventuell bissl zocken willst...da schlag ich dir mal den vor.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e152aura_t5750_dajuan

Alle bisherigen hatten nur grottige GraKas. Der Samsung hier hat zwar auch keine geniale GraKa, aber mit Sicherheit läuft das eine oder andere Spiel darauf ganz gut. Zumal wenn du den nur zum surfen etc brauchst, keinen absoluten Hammer-Prozzi brauchst, wie die bisherigen vorgeschlagenen.

Wobei der leider kein Bluetooth hat, aber sicherlich vom Preis her ganz interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja auch gesagt hast, dass du eventuell bissl zocken willst...da schlag ich dir mal den vor.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_e152aura_t5750_dajuan

Alle bisherigen hatten nur grottige GraKas. Der Samsung hier hat zwar auch keine geniale GraKa, aber mit Sicherheit läuft das eine oder andere Spiel darauf ganz gut. Zumal wenn du den nur zum surfen etc brauchst, keinen absoluten Hammer-Prozzi brauchst, wie die bisherigen vorgeschlagenen.

Wobei der leider kein Bluetooth hat, aber sicherlich vom Preis her ganz interessant ist.

Hab mir was im Preisbereich von 400-500€ vorgestellt.
Auch PC Spiele sollten nicht unbedingt laufen, also das eher wenig wichtig.

Bin mir bei allen Laptops die ich mir auf notebooksbilliger.de anschaue, etwas unsicher, da die komponente und grafikkarten net so große markenprodukte sind.
Da frage ich mich nur, ob ich für dieses Geld nicht einen guten gebrauchten mir kaufen sollte.

Was meint ihr???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh