Suche günstige Soundkarte bis 30€

Deadlock

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich Probleme mit meiner Onboard Soundkarte in Verbindung mit BF2 habe.

Siehe:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=404193

möchte ich es mit einer günstigen Soundkarte probieren, die meine Onboard Lösung ersetzen soll.

Vorraussetzungen:

- Einigermaßen gute Soundqualität. Hauptsächlich zum spielen geignet. Muss keine High End sein, da ich auch nicht viel Musik am PC höre.

- Preis bis ca. 30 €
- Sollte nach Möglichkeit nur einen Slot belegen

Hat jemand einen guten Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute am verkaufsoffenen Sonntag bei Saturn und da kostet die Speedlink SL-8866-SRD nur 20,- €. Ich konnte es selbst kaum glauben aber die war da 10€ billiger als bei Caseking. Da sich mein Problem mit BF2 nicht gelöst hat, werde ich mir die morgen besorgen.

Vielen Dank für eure Tipps :-)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh