[Kaufberatung] Suche Günstige Kompaktanlage

Grim Reaper

Neuling
Hi,

Ich suche eine Kompaktanlage mit:

- USB Anschluss
- Radiofunktion
- CD Player
- Externe Boxen (Wenn das bei einer Kompakanlage nicht schon so ist)
- Fernbedinung

vielen Dank im vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste denn ausgeben? Und welche Ansprüche hast du?
Was für Musik soll da rauskommen (Viel bass, wenig Bass, vielS timem etc.)

Für was brauchst du den USB Anschluss und wie ist deine Definition von "günstig"?!

Generell kann man im Kompaktbereich die Yamaha Pianocraft Anlagen empfehlen ab ca. 250€ aufwärts.

Gruß,
Mathias

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:12 ----------

Gerade noch ein wenig für dich gesucht:

Die Yamaha MCR-230 hat alles was du suchst und ist für meinen Geschmack sehr günstig!

Gruß,
Mathias

Meine Schwester will sich so en Ding zulegen sollte um die 50€ kosten und der USB anschluss is für ein Speichermedium mit mp3´s oder wma´s drauf

gibts momentan bei Aldi eine, soweit ich weiß.

für 50€ bekommst du gar nichts was auch nur ansatzweise in Ordnung ist.

Wenn sie ein Sony Ericcson Handy hat sollte sie sich die MPS-100 kaufen.

also, für 50€ sollte sie lieber ein paar PC-boxen kaufen und dann ihren sicherlich vorhandenen MP3player da anschließen, wenn sie mal musik hören will.

aber 50€ ink. FB, USB und boxen - das wird maximal küchenradio-niveau...

Ist evtl. ein iPhone/iPod oder ein GoGear vorhanden?

Dann könntest du dir mal von Philips den AJ300D angucken.

Hat zwar keinen CDP, aber die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung. Eine Fernbedienung ist auch dabei. Du darfst allerdings keine Wunder erwarten...

Gruß,
Mathias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh