Suche günstige AGP Grafikkarte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psy-Kai-Q

Neuling
Ich suche eine günstige gebrauchte AGP Grafikkarte. Sie sollte nicht nicht langsamer als eine Radeon 9800 Pro sein, wenn es geht etwas flotter.
Eine Radeon wäre mir zwar lieber, weil mit ATI Karten laufen die ältere Games besser (habe ich zumindestens bei mir so festgestellt), doch GeForce wäre auch okay.
Irgendwie schwebt mir eine Radeon X800 Pro oder XT, oder X850 Pro oder XT im Kopf herrum. Aber eine GeForce die genauso gut ist wie eine von den genannten Radeons, wäre auch okay. Eine 850 Pro wäre cool. :)
Sollte schon mit ihr Unreal Tournament 2004 und Counter Strike Source zocken können.
Würde nur 40 - 50 Euro zahlen.
Wenn es geht aus der Stadt Berlin, dann könnte ich mir sie abholen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum, das gehört in den Marktplatz wo du nicht rein kommst XD

Ach was einen Markplatz gibt es auch hier.
Hmm dann muss ich ihn wohl übersehen haben.
Hinzugefügter Post:
Ahh hab ihn gefunden.
Aber was soll den das? Ich soll 60 Tage warten, damit ich was im Martkplatz suchen kann oder ein Gesuch einstellen kann? :grrr: :wall: :motz:
Nee, so lange kann und will ich nicht warten.
Dann lass ich meine Registrierung hier löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich du wäre, würde ich nach einer gebrauchten 6800 Gt ausschau halten ;)

sollte um die 60 € kosten

Kann ich auch nur empfehlen, es sei den du hast nen Nforce3 Chipsatz.Dort keine 6800Ultra, max ne GT.
Hatte selber ne Ultra und die war top lief bei mir auf allen Chipsätzen top, ausser Nforce3.Da muss man den Takt der Graka etwas runtersetzen, aber noch über GT Niveau.Liegt am Chipsatz, hab 3 verschiedene Board´s getestet.

Was vorher in 1024x768 grad so lief, war dann in 1600x1200 spielbar.Also ca. doppelte Leistung.

Da du noch nicht in den Marktplatz darf kann ich den Thread nicht verschieben. Schau einfach nach den genannten Karten bei Ebay!

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh