suche ftp client der

john_

Semiprofi
habe eine sehr grosse datei, z.b. 90gig, diese will ich nun auf einen ssl ftp rueberkopieren, soweit sogut ..
bedingt durch tageszeit und auslastung der netze schwankt der transfer sehr stark
mit 3 oder mehr verbindungen kriege ich den maximal moeglichen upload wieder zustange
ich suche nun nach einem ftp client programm der ssl kann, und der z.b. die 90gig datei mit 3 verbindungen gleichzeitig uebertragen kann
stelle mir das so vor :
verbindung 1 von 0 bis 30gig
verbindung 2 von 31 bis 60gig
und verbindung 3 von 61gig bis rest
gibt es so ein programm ?
(bitte keine tips wie "die datei slpitten"...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, bisher nur flashfxp
kann filezilla denn eine solche funktion wie ich suche ?

ssl weiss ich nicht, er kann vieles. Ob das auch dabei ist? Hilft nur nachschauen oder testen.

Das mit den Verbindungen kann er sicherlich. Schlisslich gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit die Anzahl der Verbindungen ein zu schränken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh