Suche freeware metal slug klon

Multano

Enthusiast
Heute ist endlich mein msi wind angekommen. Möchte auf das gute stück ein paar games installieren. Ich spiele sehr gerne metalslug und frage mich ob es vielleicht irgendwo nen guten freeware klon davon gibt.

Kann mir da wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal da findest du jede menge

was dich auch interessieren könnte wäre das Spiel Turrican

Finde da aber nur flash games. Das mit turrican war ein guter tip, hab mich dadurch an hurrican (sehr guter klon und freeware) erinnert, thx!

Problem ist das ich dann nur daheim zocken kann. Also ohne Inet kein zocken ;-) . Hmm.......ist das mit den emulatoren denn rechtlich legal? Meine gelesen zu haben es ist OK solange man die games auch original hat.

Seit wann kann man Flashgames nur zu hause spielen? man lädt sie nicht umsonst voher runter

Bin jetzt mit hurrican sehr glücklich.

Suche noch ein anderes Game:
Sollte ein RPG wie Baldurs Gate, Neverwinther Nights oder Final Fantasy sein. Auf jeden Fall was mit ner genialen story. Muss nicht gratis sein, es sollte nur legal ohne cd spielbar sein (also ohne crack und dergleichen).

Brauch man für die Spiele die ich oben aufgezählt habe überhaupt ne CD, würde sonst gerne drauf zurück greifen?

naja bei baldurs gate gabs die option das man den inhalt der cds auf die Festplatte Kopieren konnte und dann nicht mehr die cd wechseln mußte.
Evtl wäre es möglich das zu machen und dann mit nem cd rom laufwerkemulator sich nen minicd iso zu erstellen der baldursgate cd. Hatte das früher glaubsch selbst ma gemacht damit das lästige cd wechseln entfällt. Das image war dann recht klein, weil man nen großteil der cd daten nicht braucht da diese ja schon auf der Hd sind. Müßteste halt ma googeln. Bei Nwn bezweifel ich das es geht, aber kann mich da auch irren und bei Final Fantasy kommste 100% ohne nen crack nicht weiter.

Gruß Vendonis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh