[Suche] Freemailprovider

Illu86

Enthusiast
...der folgenden service bietet:

Ausreichend Speicherplatz
Imap
und die möglichkeit ein anderes Emailkonto abzurufen

Hintergrund ist, das mein xyz Jahre altes freenetkonto nur 15mb speicherplatz hat und somit recht schnell voll ist

ich hätte gern ein neues Konto, welches die mails von Freenet gleich mit abruft (Möglichst zügig) und ich gleich alles gesammelt im outlook abrufen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gmx deutschland bietet kein imap --> muss man über ausländische wege gehen, es gibt die möglichkeit 2gmx adresse zu verschmelzen
mit den restlichen providern habe ich keine erfahrung
andere emailkontos selbständig abrufen .. sowas gibt es bei freemailern?

Google hat alles was du verlangst und noch dazu keine nervende bannerwerbung.

Es soll aber leute geben die ihre emails auf keinen fall google anvertrauen würden.

Danke ich werd mal google testen ;) ich nutz auch microsoft usw =P is sowieso nur für privaten krimskrams, was kümmern google meine urlaubsfotos xD

*edit* hab jetzt mal google eingerichtet und bin zufrieden =) 8gb speicher, anstatt 15mb is top ;) funzt auch alles wie gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
gmx deutschland bietet kein imap

Wie kommst du darauf?

unbenanntj2im.jpg

IMAP bei GMX ist aber kostenpflichtig!

hier wird nach einem freemail provider gesucht!

Hast Recht, hab den Titel nicht richtig gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh