Suche flachen/kleinen SW-Laser

Rolf

Semiprofi
Bin auf der Suche nach einem flachen SW-Laser der mir A4-Papier bedrucken kann, soll in ein Lowboard-Fach passen, deswegen nicht höher als 20cm und nicht breiter als 26cm sein, gibt's sowas? Seh sowas ab und zu in Arztpraxen, aber das sind soweit ich weiß nur Nadeldrucker...Hilfe!

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mal meinen Toner so grob nachgemessen und musste feststellen dass dieser schon fast 26cm breit ist.

Und mir ist nicht bewusst dass es noch kleinere gibt, denn sie müssen ja etwas breiter als ein A4 Blatt sein und das ist immerhin 21cm breit.

Kannst du also vergessen sowas kleines in Laserform.

Ansonsten wenn es grösser sein darf, würde ich bei folgenden Marken schauen: Canon, Brother, Epson, Samsung eventuell noch Oki und Lexmark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh