[Kaufberatung] Suche Festplatte 1tb....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bessere Idee nicht, die Platte ist ganz nett :d.

Das sehe ich auch so, dabei sollte es bleiben.

Schön schnell und relativ leise! :d

Kuck in meine Signatur, die hab ich selber.
Schafft laut Benchmark bei mir 96MB/s schreiben und lesen ohne RAID. Das ist doch was.

Sicher gibts einige hier Forum (gell Madz *g*) die nicht gerade ein Samsung-Fan sind, aber gegen die Spinpoint kann man nix sagen. Ausfälle kann man aufgrund von Pech bei jedem Hersteller haben.

Also zuschlagen.

Mal abgesehen davon, daß mir 6 Platten in 12 Monaten von Samsung abgeraucht sind, soll es eine ganz gute Platte sein.

Mein Favorit wäre eine Western Digital RE2 1tb. ;)

Abgesehen davon, dass mir in 10 Jahren noch nie eine HDD kaputt gegangen ist, würde ich die Samsung kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh