[Kaufberatung] Suche Fernseher

Matsushita

Semiprofi
Hallo Leute,

ich suche einen Full HD Fernseher, 32" ist eine gute Größe für mich. Folgende Punkte sind mir wichtig:

- Uneingeschränkt als PC Monitor nutzbar (1:1 Pixel, Standby ohne Signal) (+++)
- Guter Schwarzwert (+++)
- Kein spürbarer Input-Lag (+++)
- Relativ schmaler Rahmen (++)

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein etwas einfallsloser Titel ^^ Und unter all deinen "wichtigen" Punkten hast du das Wichtigste vergessen:

- Budget (+++) ?

Wenn du ihn als Monitor nutzen willst, dann kommt eigentlich nur FULL-HD in frage. Soll heißen 1920 x 1080...

Die besten Geräte in der niedrigen Preisklasse lassen sich wahrscheinlich bei LG und Samsung finden, etwa der 32LH3000 oder der LE32B530/550.

Wie Mr. Wifi schon sagte --> Sammelthread. Allein beim Durchlesen wirst du schon gute Geräte finden, die deinen Ansprüchen gerecht werden.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich den Philips 32er 7404 oder wegen Ambilight den 8404 kaufen. Mir sind deine Kaufpunkte auch wichtig und ich suche auch schon seit einiger Zeit. Soll auch als PC-Monitor dienen.

Die Samsungs sollen übrigens nicht so schnell sein.

Ist doch schön wenn deiner nicht lahmt. :d

Da ich die 650er Modelle favorisiert habe las ich über deren trägheit. Dann gilts wohl nicht für alle Samsungs. *zurückruder*

Zuletzt bearbeitet:
was ist mit dem TX-L32S20E von Panasonic? Hat den schon jemand mit einem PC betrieben? Da soll es keine Panellotterie geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh