Suche Fernseher für 1350€, LCD oder Plasma?

Hallo zusammen,

ich war heute im Saturn gewesen und dort hatten die auch den Sony KDL 40 D 3000 E ausgestellt. Das Bild ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Farben sind schön kräftig und sind nicht so blass wie bei den anderen Modellen, die dort zu sehen waren.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass alle Glotzen in so einem "Fachmarkt" optimal eingestellt sind, oder?

Die Z Serie von Toshiba fand ich jetzt nicht so toll. Da ist das Bild vom Sony besser.
Den Panasonic TH 42 PZ 700 E hatten die da gehabt, allerdings hat mich das Bild nicht überzeugt. Vielleicht lag es am Umgebungslicht, wer weiß.
Siehe oben.
Dazu kommt, dass das TV-Signal in solchen Märkten so oft (billig) gesplittet wird, dass das Bild in solchen "Fachmärkten" einfach nur schlecht ausschaut.
Ich würde immer zum kleinen Händler meines vertrauens gehen.
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber es gibt doch sicher bei dir in der Nähe was kompetenteres als MM und Konsorten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen kleinen Laden in meiner Nähe, aber die haben keine große Auswahl.
Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen, dass die vernünftig eingestellt sind,
denn die wollen ja auch was verkaufen. Und wenn die nur die teureren vernünftig einstellen, dann schießen die sich doch selber ins Bein, weil die wenigsten 4000€ für einen Fernseher ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh