Suche Farblaserdrucker

amdunlock

Semiprofi
Hi,

ich suche einen solchen und zwar von HP und mit postscript, also linuxkompatibel. ich habe bisher auf der hp seite den 2550N gefunden, der mir ganz gut gefällt. das ist so ziemlich der "kleinste" drucker mit doppeltem papierfach, 4 tonerpatronen und netzwerkanschluss, oder?

Gruß, Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege dir vorher gut, ob du wirklich einen Farblaser mit Revolversystem haben willst. Neben der Lautstärke ist der Geschwindigkeitseinbruch bei Farbe erheblich. Schau dich am besten mal nach der 3xxxer Serie um. Wenn es irgendwie in Budget paßt, rate ich allerdings eher zur 4600/4650 Serie. Wie sieht denn dein Druckaufkommen aus? Im Prinzip gilt leider weiterhin: Je günstiger der Drucker, desto teurer wird die einzelne Seite => Verkaufspreis des Gerätes nicht miteinberechnet. Insofern muß man da abwägen. Bei kleinem Druckaufkommen fällt der Kaufpreis für das Gerät natürlich mehr ins Gewicht.

So wie ich das sehe wird auch nur ein Toner Starter-Kit mitgeliefert. Nicht eben ideal. Insofern relativieren sich die Kosten für die größeren Geräte recht schnell. Bei der 2500er Serie ist das ja fast so schlimm wie bei einigen Tintenstrahlern, bei denen man lieber das ganze Gerät mit wegwirft.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
hi,

was ist ein revolversystem? ist es das, bei dem alle farbpatronene einzeln sind?

Gruß, Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh