Suche für Freund ein Notebook zum Arbeiten <500 Euro

np4tm

Enthusiast
Hi @all,
ein Freund sucht nach einem Notebook, das er zum Arbeiten benutzen will und das möglichst lange halten soll. Er wollte bis zu 500 Euro ausgeben, wobei 20-30 Euro Puffer wahrscheinlich noch da wären.

Die Anforderungen sind eigentlich recht simpel, hier mal nach Prioritäten geordnet:
- gute Verarbeitung
- am besten 14-15" Display (möglichst kein verspiegeltes)
- gutes Design (sollte nur als Bonus betrachtet werden, die anderen beiden Punkte überwiegen stark)

Das Problem ist, dass er den Laptop morgen bestellen und eigentlich ein Dell Inspiron 1525 nehmen wollte. Ich war mir jetzt nicht sicher, aber ich denke mal, dass man für 500 Euro mittlerweile bessere Geräte bekommt, oder irre ich mich da?

Ach so, das Notebook will er neu im Laden kaufen und es sollte Garantie haben. Allein deshalb wollte ich ihm schon vom Dell abraten, weil das nur 1 Jahr Garantie im Preis enthält. Ein weiteres Jahr würde direkt 109 Euro Aufpreis kosten.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche selbst so ein gerät! und da würd mir nur die IBM Lenovo n500 Serie einfallen.

die bekommst du um günstiges geld!

schau sie dir mal an!

aber ich hab selbst noch nix genaues drüber gelesen

http://geizhals.at/eu/a386597.html

wäre ohne OS und mit glare display

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh