Suche extrem kleines Handy, austattung egal

Ajan

Enthusiast
Tach,

also ich stehe kurz vor vertragsende und habe mich eigentlich nach einem neuen super duper handy umgeschaut. Allerdings ist die auswahl derzeit nicht so gut weil man bei jedem modell irgendwo kompromisse eingeht und die teile immer größer und schwerer werden, von daher möchte ich mir erstmal günstig ein sehr sehr kleines gebrauchtes Handy zulegen und dies einige zeit nutzen.

Das 8210 hatte ich mal selber ne zeitlang und das sollte auch die obergrenze darstellen an gewicht und größe, wenn´s also geht noch kleiner und leichter.

Ausstattung ist eigentlich nebensache also egal ob Monochrom Display und mono klingeltöne, keine Cam etc. Telefon und SMS sind nur wichtig und preislich sollte es unter 70 € im internet zu haben sein (ebay etc).

Bitte um vorschläge ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sollte das richtige Handy für dich sein :)

Samsung C180

- 69€
- Bluetooth®2.0
- 65.536 Farbdisplay
- SMS, EMS
- Worterkennung T9
- Gewicht: 63 g
- Maße (HxBxT) 105 x 42 x 8,9 mm

kannst in der bucht auch mal nach nem gut erhaltenen nokia 6610 gucken, das is in etwa so groß wie nen 8210

Danke für die vorschläge bin aber vorhin beim stöbern auf das VK 2000 gestoßen:

Größe: 49.9x89.9x8.8mm • Gewicht: 48g

Denke das ist nicht mehr zu toppen und das ganze nagelneu für 35 € zu haben, hab direkt eins bestellt :)

mfg

Joa eigentlich schon

Habe es mal in der Hand gehabt und fand es schon bissel zu groß und schwer und man liest immer wieder von qualitätsproblemen (wackeln des sliders)

Davon abgesehen stellt sich bei mir die frage ob ich Wlan,Gps,tv-out etc. im Handy überhaupt brauche .. aktuell würde ich diese frage mit einem Nein beantworten sind halt nur spielerein.

Wenn ich mich zwischen einen aktuellem handy entscheiden müsste dann aufgrund der Kamera zwischen N82/K850i, wobei ja jetzt demnächst ne handvoll neue interessante modelle kommen.

Deswegen warte ich erstmal ab und befriedige meinen "will was neues haben" Trieb mit einem 40 € winzling. ;)

Ich empfehle dir das hier:

motorola.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh