Suche externes Festplattengehäuse mit integriertem Netzteil

Noxx_

Neuling
Moin Jungs,

so wie es oben steht ^^

Entweder ohne Platte oder mit, spielt keine große Rolle, hauptsache 3,5" IDE.

Gruß Noxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir nicht vorstellen das es eine externe platte mit integriertem netzteil gibt, weil so klein sind die netzteile ja auch nicht das man die da mit unterbringen könnte. hast du mal bei geizhals.at und preistrend alles durchgesehen? ich habe gerade geschaut und nix gefunden.

Wenns mich nicht täuscht, waren im letzten c't Test (ne Weile her) auch 1-2 Gehäuse mit integriertem Netzteil drin.

romeon schrieb:
Wenns mich nicht täuscht, waren im letzten c't Test (ne Weile her) auch 1-2 Gehäuse mit integriertem Netzteil drin.

Welche Ausgbabe war das denn ?

---------

Wegen der Größe, spielt für mich keine Rolle, mir ist nur wichtig das ich kein externes Netzteil hab was ich herumtragen muss, dann lieber ein internes, da hab ich immer dabei.

gibt auf jeden fall welche!
Hatte mal nen bekannten der hat sich die immer gekauft! Waren stapelbar, intergriertes Netzteil, kaltgeräteanschluss und nen schalter. waren allerdings nicht billig.
Wenn ich was finde sag ich bescheid

€dit:
http://cgi.ebay.de/3-5-usb-2-0-Meta...ryZ58935QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

test mit mehreren Gehäuse war in der C't 15/05 war aber kein einziges mit internem NT dabei, leider

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir doch schonmal, danke für den Link :)

Ich hab die Hefte leider nicht hier, sonst hätt ichs dir auch schnell rausgesucht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh