Suche Externe 2,5" HDD mit mindestens 320gb

KingKill

Urgestein
Hi !

ja ich brauche eine externe 2,5" HDD mit mindestens 320gb bis maximal 100€, lieber weniger.
Ich denk bei dem Budget geht eh nicht mehr als 320gb.

Platte sollte eben klein, halbwegs gut anzusehen sein und nur ein USB Anschluss haben und natürlich keine zusätzliche Stromversorgung.

Vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit einigen Tagen die Passport mit 320gb und bin bisher sehr zufrieden damit.
Sieht klasse aus, hat nur ein USB Kabel (was ein wenig länger sein dürfte), allerdings muss man auch ein wenig aufpassen, dass man keine Kratzer reinmacht.
Hab zwar keinen wirklichen Geschwindigkeitstest gemacht, aber kommt mir als ausreichend schnell vor.

mfg Pierce

Gabs bei WD nicht nur ein Jahr Garantie? Dann würde sich ein ext. Gehäuse + seperate HDD eher anbieten.

Suche im Moment nämlich Ähnliches :)

wie wäre es mit einem externen 2,5" gehäuse und einer 2,5" seagate HDD? seagate HDDs haben 5 Jahre Garantie!

Hab grad nochmal in dem Garantiezettel geschaut, hat 3 Jahre Garantie.
Ursprüglich wollte ich auch ne Festplatte und nen Gehäuse kaufen um die Fetsplatte vom Macbook auszutauschen, aber die komplette Lösung war billiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh