suche Empfehlung für Bluetooth Headset

b3nn1_thereal

Enthusiast
Brauche mal eine Empfehlung in diesem Bereich. Mein HTC Diamond 2 soll damit angekoppelt werden. Vorwiegendede Benutzung im Auto oder lauten Serverräumen. Hat hier eventuell jemand einen guten Tipp für mich?
Preislich hatte ich mir um und bei 50 euro vorgestellt. wobei mir nun schon 1-2 Leute das PlantronicsVoyager Pro Empfohlen haben.

Naja wichtig auf ejden Fall eine gute Rauschunterdrückung udn Sprachverständlichkeit, auch in schwieriger Umgebung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser VMX 100 (ca 80€)
Sennheiser FLX 70 (ca 40€)

Preise von Amazon.

Das VMX hab ich selber zweimal (1x Das normale Bluethooth Headset und 1x das VMX Office im Büro) und bin damit zufrieden. N Kumpel hat das FLX 70 und ist damit auch glücklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh