suche elektrischen Rasierer - Braun 795cc ?

Mhh der kostet genauso viel, jedoch war der Braun Stiftung Warentest Sieger. Schwierig....Gibts bei einem von beiden noch ne 30 Tage Geld zurück Garantie?

Edit: Ja bei Panasonic gibts die Aktion....also Braun 795 oder LA93...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist es genau anderst herum....hatte mal einen 50 euro Rasierer geschenkt bekommen und der hat fast gar nicht geschnitten, mein hals war rot hat gebrannt, alles fürn Arsch....nass Rasierer hab ich ab und zu kleine Schnittwunden die brennen wenn ich Rasierschaum ab wische =(

würde behaupten ich habe auch recht festes Barthaar, welchen kann man da empfehlen?

finde ehrlich gesagt 250 euro für einen Bart Stutzer definitiv übertrieben....

dann noch die frage, mit oder ohne Reinigungsstation, mit oder ohne integrierter Schaumfunktion

dann die überlegung ob einer mit 3 runden schneiden oder eine breite (wie nennt man diese zwei schneidarten denn überhaupt?!) :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@supermax:
Auf Stiftung Warentest gebe ich garnix, die testen ja wirklich alles, und da kommt oft nur quatsch bei raus.
Ließ dir mal Rezesionen bei Amazon durch, da gibt es 2-3 richtig lange Rezesionen die sich absolut seriös lesen, wo man wirklich ein gutes Bild bekommt.

:fresse:
also ich hab den braun cruzer 4, aber nur damit ich einen gepflegten 3-Tagebart hin bekomme :d
aber so naja für 50 euro schon okey, aber zum gründlichen nehm ich auch immer nass & das am besten am vorabend (damit sich die Haut wieder beruhigt)...

war aber auch erst am überlegen den 795cc zu kaufen aber fand dann doch das es mir viel zu viel geld ist..

habe ein ähnliches Gerät von Braun und mit damit sehr sehr zufrieden, kann ich dir also nur empfehlen.
Super ist zudem auch das Reinigungssystem das dieses Gerät immer sauber und frisch hält.

Also nicht lange überlegen und zuschlagen. ;)

Ein ähnliches Gerät? Du darfst gerne etwas genauer werden :)

Ein Reinigungssystem hat aber doch auch der LA93, ist es da schlechter? Eigentlich tendiere ich zum Braun...der soll auch hochwertiger verarbeitet sein, dafür minimal schlechter rasieren. Nunja...

hab noch das Rasierset Braun 8985, vor 1,5 Jahren gekauft und bin noch immer voll zufrieden damit.
PS: Damals fast 200 € dafür bezahlt! :)

Hihi geil - so unterschiedlich ist das empfinden - ich habe im moment auch einen 8985, und bin - auch in anbetracht des hohen Preises absolut nicht zufrieden.

@max: Die Reinungsstation ist wohl recht laut - das wird oft bemängelt. Allerdings kannst du beim Panasonic einfach die Kappe abmachen und ihn unter Wasser abwaschen (Machen fast alle leute so und dann halt nur 1 mal pro Monat mit der Reinigungsstation)
Beim braun kann man den Scherkopf nicht öffnen und auswaschen (was für ein unsinn ?)

gehört zwar nicht ganz hierrein, aber trotzdem:

Ich verkauf nen teuren Philips rasierer, der kein halb dutzend mal benutzt wurde.
Am Preis geht auch nochwas, verkaufe, da ich eigendlich Nass rasiere.

Ich kann euch allen nur ein ordentliches Rasiermesser empfehlen. Ich habe auch einige Elektrorasierer ausprobiert, überzeugt hat mich aber keiner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh