[Kaufberatung] Suche einen schmalen Lüfter für die Seitenwand

Garfield666

Enthusiast
Hallo,ich hab ein CoolMaster Gehäuse wo ich die Rechte seite "Frontansicht" abnehme und einen schmalen lüfter einsetzen kann damit die CPU auch davon gekühlt wird.Leider kenne ich die genaue bezeichnung nicht des Gehäuses aber man muss dann wieder die rechte Seitenwand schliessen können.Hoffe mir Kann da jemand weiter helfen wie gross und wo ich den lüfter finde der auch genug power hat.

-mfg-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du gute Welt... DA komtm der hin... da war doch vor kurzem schon einer der da einen hin wollte :P

Und ja, wie Lord schon sagte, macht nur Krach und der Nutzen ist gleich 0 ;)

Hallo,ja dass is das Gehäuse.Danke für die info ich dachte es würde was bringen wenn man dort einen lüfter befestigt.Gut das man hier so gut geholfen kriegt.Danke.

dafür sind wir ja da :bigok: ne cpu gibt die meiste wärme ja schließlich nach oben ab, also da wo sowieso schon der kühler sitzt, würde sie nach unten hin die wärme abgeben wären unsere kühler auf der boardrückseite ;)
die idee seitens coolermaster war gar nich so blöd, allerdings geht in diese richtung zu wenig wärme als dass sich nen zusätzlicher lüfter lohnen würde

mfg

Danke für die Aufklärung.Echt nen Super Forum hier.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh