Suche einen neuen starken Prozessor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Ja, der ist gut, aber es geht auch günstiger = i5 2500K

Wie hoch ist dein Budget ?

Win7 bereits vorhanden ?

Monitor vorhanden - welche Auflösung ?

Könntest du den PC selber zusammenklöppeln ?

Hoi...
Den 2600K hab ich mir vorgestern auch neu reingebaut, da ich von 1366 zu Sandy gewechselt bin.
Also um ehrlich zu sein, das Zeug was ich zZ zocke (World of Tanks, Metro, Aion), da hab ich das Teil sogar runter getaktet. In den Games kommen ~90FPS mit ner 570GTX, reicht vollkommen aus. Das gute ist, Stromverbrauch geht in Keller ;).
Ein 2500k reicht noch für Jahre vollkommen aus, was zocken angeht.
Die nehmen sich nicht viel. Wenn irgendwann mal Spiele rauskommen, die den 2500er an seine Grenzen bringen, kommst mit dem 2600er auch nicht mehr weiter.

lg
Manxx

Manxx schrieb:
Ein 2500k reicht noch für Jahre vollkommen aus, was zocken angeht.
Die nehmen sich nicht viel. Wenn irgendwann mal Spiele rauskommen, die den 2500er an seine Grenzen bringen, kommst mit dem 2600er auch nicht mehr weiter.
Dieser Satz könnte von mir kommen. Nächstes Mal mache ich ein Copyright darauf. ;) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh