[Kaufberatung] }} Suche einen guten Gamer PC {{

C4dd

Neuling
Hi,

ich brauche Hilfe bei der Wahl eines Komplettsystems. Ich will mir aber keinen zusammenbauen, da ich nicht viel Ahnung von der ganzen Materie habe.

Rechner:

KCS Gamer-PC Intel Core i5-2400 4x3,1GHz Quadcore |: Amazon.de: Computer & Zubehör

Monitor:

Dell UltraSharp U2311H 58,4 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Lautsprecher:

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was denkt ihr? Mehr als alle zusammen kann ich leider nicht ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf es kosten?
Kommt übertakten in Frage?

Von Komplett-PCs wird in der Regel abgeraten, da stimmt das P/L-Verhältnis einfach nicht.

Wenn du nicht gut im Zusammenbauen bist gibt es auch Shops die das für ein wenig Geld übernehmen - oder du schaust in unsere Schrauberliste ob jemand in deiner Nähe wohnt der dir hilft.

Siehe Vorredner -

wie hoch ist dein max. Budget ?

Win7 bereits vorhanden ?

Maus ? Tastatur ?

PS: Finger weg von Fertig-PC's

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von Fertig-PC's!

:hail:

Anhänge

• rech1.PNG
    rech1.PNG
    36,7 KB · Aufrufe: 28
  • rech2.PNG
    rech2.PNG
    36,9 KB · Aufrufe: 26
Hi,
lass es Dir von jemanden zusammenbauen, und schau dabei zu, es macht Spaß und man lernt selber dabei (hab ich auch so gemacht), wenn Du schon 700 Euro für einen PC ausgeben willst, dann bekommst Du schon einen sehr guten Gamer PC:

HD6950: Hardwareluxx - Preisvergleich 186 Euro (oder GTX560ti, falls Nvidia)
i2500k: Hardwareluxx - Preisvergleich 163 Euro
Asrock P67 Pro3: Hardwareluxx - Preisvergleich 88 Euro
8GB DDR3: Hardwareluxx - Preisvergleich 57 Euro
Cougar 450 Watt: Hardwareluxx - Preisvergleich 51 Euro
Antec Three Hundred: Hardwareluxx - Preisvergleich 45 Euro
LG Electronics GH22NS50: Hardwareluxx - Preisvergleich 20 Euro
Samsung F3: Hardwareluxx - Preisvergleich 40 Euro
Windows 7 64 Bit Home Premium: Hardwareluxx - Preisvergleich 69 Euro
Scythe Mugen 2: Hardwareluxx - Preisvergleich 32 Euro

Macht aufgerundet bei mir rund 750 Euro.
Und auch dieser Monitor ist empfehlenswert und hat ein gutes P/L Verhältnis:
iiyama ProLite E2410HDS-B1 24": Hardwareluxx - Preisvergleich 158 Euro

MfG
Boby

Kauf dir niemals nen Fertig-PC. Manchmal kannst du dir auch 50% sparen. In den meisten läden kannst du dir den für ca. 60 euro zusammenbauen lassen. Oder such, wie die anderen schon gesagt haben, einen der das für dich sogar kostenfrei übernimmt.

Ich nicht -
bei der 6950 handelt es sich um die 1-Gig-Version :(

Das Antec300 ist zwar nicht schlecht, aber alle vorinstallierten Lüfter sind kleine Radaubrüder und sollten/müßten ausgetauscht werden :(

Und ob Win7 benötigt wird, steht auch noch nicht fest.

Naja, mal abwarten, ob TO seinen Thread wiederfindet und antwortet ...

Ok, das hatte ich übrsehen. ;)

Wenn schon 6950, dann die 2GB Variante.
(im RD zur 6970 flashbar [!Garantieverlust])

Oder halte eine GTX560 wie die EVGA für ~ 185€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh