Suche einen guten , günstigen Drucker

MisterX GSMFree

Neuling
Hey,

suche einen guten und günstigen Drucker so bis 100 Euro , was könnt ihr empfehlen.

Fotos drucke ich eigentlich nicht , nur ab und zu mal einen Lebenslauf mit Bild oder so.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Brother DCP-115C ist recht gut. Den bekommt man schon zu einem super preis.

Bei den Pixma reicht auch der 3000... .hat die selbe Tinte, die jetzt in ein paar Tests echt gut abgeschnitten hat und glaube ich um die 1,50-2€ pro Patrone kostet

Ich habe den Brother DCP-115C seit fast einem Jahr und schon 5-6 schwarze Patronen geleert und ca. 3 mal die Farbpatronen gewechselt und bin sehr zufrieden mit dem MuFu-Gerät. Kann ich nur empfehlen.
Patronen gibt es z.B. bei ink-shop.de , oder gleich ein ganzes Set holen.

Mfg Psycheny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh