Guten Tag,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten und zugleich günstigen DSL Tarif für einen Bekannten. 15. Oktober diesen Jahres wird seine Leitung bei 1&1 gekündigt, dieser Bekannte möchte mit denen auch nichts mehr zu tun haben.
Da gibt es mittlerweile sehr viele DSL Anbieter:
T-Home
Arcor
Vodafone
O2
Kabel Deutschland
Alice, Versatel, Strato, Unitymedia, congster (diese Anbieter kenn ich so gut wie überhaupt nicht, nur vom Namen her eben..., deswegen würde es eher weniger in Frage kommen.)
Was er braucht:
DSL 6.000 oder 16.000er Leitung+Flat
Festnetz Deutschland Flat
Günstiges Tarif für Gespräche in die Türkei (in Festnetz+Handy), eventuell Flat
wenn möglich sollen diese Konditionen über einen einzigen Anbieter laufen.
Ich möchte meinen Bekannten dann auch dementsprechend bei T-Home über Activepartner, bei Vodafone über Homeseller usw. werben.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere Tipps zu einem Anbieter geben.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
NG
und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten und zugleich günstigen DSL Tarif für einen Bekannten. 15. Oktober diesen Jahres wird seine Leitung bei 1&1 gekündigt, dieser Bekannte möchte mit denen auch nichts mehr zu tun haben.
Da gibt es mittlerweile sehr viele DSL Anbieter:
T-Home
Arcor
Vodafone
O2
Kabel Deutschland
Alice, Versatel, Strato, Unitymedia, congster (diese Anbieter kenn ich so gut wie überhaupt nicht, nur vom Namen her eben..., deswegen würde es eher weniger in Frage kommen.)
Was er braucht:
DSL 6.000 oder 16.000er Leitung+Flat
Festnetz Deutschland Flat
Günstiges Tarif für Gespräche in die Türkei (in Festnetz+Handy), eventuell Flat
wenn möglich sollen diese Konditionen über einen einzigen Anbieter laufen.
Ich möchte meinen Bekannten dann auch dementsprechend bei T-Home über Activepartner, bei Vodafone über Homeseller usw. werben.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere Tipps zu einem Anbieter geben.
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
NG