• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche einen DSL-Router

Mordrad

Neuling
Hallo erstmal!

Da ich mit meinem momentanen Arcor Router nur Probleme habe, bin ich auf der suche nach einem neuen. In den Arcor Teil versteckt sich ein Zyxcel Router, den ein Freund von mir auch mal hatte. Er meine er hätte mit dem Router die selben Probleme gehabt wie ich jetzt.

Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen mit folgenden Anforderungen:

- DSL fähig(zwar im moment nur DSL1000 aber vieleicht wirds ja mal mehr)
- min 2 RJ45 Ports, damit ich meine 2 Rechner angeschlossen bekomme. Besser 4 Ports, da ich mir vieleicht demnächst nen Server aufbauen werde.
- WLAN mit guter Reichweite für meinen Laptop.

So ich denke das waren jetzt alle Anforderung die ich habe.
Es wäre also schön wenn ihr mir einen guten vorschlagen könnt.

MfG
Mordrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich meinen momentanen mit zu meinem DSL Anschluss bekommen habe!
denke ich mit dsl modem drin.

Fehlt immer noch wieviel du ausgeben möchtest.

Ich würde im Moment immer noch zur alternative

Modem+Router+Accesspoint tendieren. Das wird aber teuer.

Puh ... Ich habe echt keiner richtige Vorstellung was man da so ausgibt. Dachte so an 50-100€. Ein Kumpel hat mir jetzt gesagt es gibt von Fritz! ganz gute Sachen.

Hmm das ist schlecht mit der Fritz! Box. Also von Netgear habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört. Was gibt es denn sonst noch für schöne Alternativen.

Jo habe auch gerade erst über ebay die Fritz Box3030 ersteigert. War OVP und Neu. ca 55 Euro mußt du da rechnen !

Pitman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh