Suche einen 3in1 HDD-Kühlkäfig mit 80mm Lüfter

emser80

Neuling
Hi allerseits,
ich will mein altes Gehäuse aufrüsten zum server, und ich habe vor einiger Zeit hier nen HDD-Cage mit Lüfter (80mm) glaub ich gesehen für 3HDD (AFAIK). War relativ preiswert. Weiss jemand wie das Teil heisst? Ich glaube mich zu errinnern daß es Coolermaster war, hab aber nix gefunden.

Danke schonmal

Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du zufällig so was hier? Hat nen 80er Lüfter und kann 3 Platten in 2 5,25''-Schächte aufnehmen.

Oder das hier, für 4 Platten. Hat aber nen 120er Lüfter.

MfG

Von Lianli gibt es das auch, besitze es selbst. Wenn man das vordere Teil mit dem Staubschutz abschraubt und nur so ins Gehäuse reinmacht, dann passen auch die Slotblenden wieder davor und der Rahmen ist unsichtbar.
-
lian.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh