Suche eine gute Linkshänder Maus

NeeDankee

Enthusiast
Hey Leute

Ich brauche nicht nur eine neue Maus sondern eure Hilfe

Ich hatte bisher nur logitech Mäuse und war bisher sehr zufrieden damit nur das größte Manko war das ich immer eine für rechte Hände und ich bin Linkshänder,und musste mich immer mit den seitenllichen Tasten herum quälen.

Ich habe bisher keine gute Linkshänder Maus bei logitech gefunden da stieß mir die Razer DeathAdder Lefthand ins Auge,ich hatte bisher kein Produkt von razer daher hätte ich gern Erfahrungsberichte und wie man bei der Maus die DPI ändert.

Danke schon mal in voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann brauchst du eine symetrische maus und keine ergonomische.

da hat steelseries einige im angebot und zowie wenn ich mich nicht irre

Schon mal die Logitech G302 bzw. G303 in der Hand gehabt? Die ist allerdings Symmetrisch.
Wäre eine ergonomische bevorzugt? Dann bleibt afaik nur die Deathadder lefthand.
Ein gutes, genaues Mäuschen; ich habe die Rechtshänderversion hier.

die G302 bzw. G303 habe ich mir im laden schon angeguckt und finde sie recht bequem, habe momentan noch die G9. nur was wir sehr störend ist und weswegen ich eine neue möchte , sind die seitlichen tasten rechts da komme ich nicht gut ran.

@Scrush

die gefallen mir alle überhaupt nicht gut, die alle haben zu wenige makro tasten :(

@der_Schmutzige

wie lange ist sie bei dir schon in betrieb ? läuft sie noch super ? was sind die positiven/ negativen dinge an dieser Maus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh