Suche eine günstige ATI Radeon 9800 Pro

King of the hil

Neuling
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Neuen Grafikkarte, ich denke da so an eine ATI Radeon 9800 PRO

Was haltet Ihr von der "Powercolor RADEON 9800 pro" Die gibt es bei Ebay als "Sofort Kauf" für 164,90 €+ Versand

Natürlich wäre mir ein Shop viel lieber, aber ich habe keine billigere Karte gefunden.

Eigentlich wollte ich mir ja so ein X700 holen, aber die wird es ja für den APG-Slot nicht geben. :heul:

Also wir gesagt ich such eine günstige 9800'er und eine Empfehlung zu der "Powercolor RADEON 9800 pro"

THX

P.S. Bitte keine NVidia-Karten Vorschlagen, da meine GPU Wasserkühler nur auf eine ATI passt und ich keinen Neuen GUP Kühler kaufen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch möglichst günstig an eine 9800 Pro mit R360 chip zu bekommen das ist nämlich der 9800XT chip nur herabgesetzt.

Greif auf gar keinen Fall zu einer Platinum der name ist irreführend weil diese nur 128 Bit Speicherbandbreite besitzen.

Musst mal lesen was die Powercolor fürn Chip hat R350 o. 360 und wenns ne vollwertige pro ist kannst bei dem preis nichts verkehrt machen wenn du kein wert auf Bundle legst.

Die 9800 Pro für 164€ bei Ebay ist eine mit 128bit Speicherinterface und das heißt zu gut deutsch Schund, die erheblich langsamer ist gegenüber der echten Radeon 9800 Pro ...

Da sparst du dir noch 40€ und dann kannst du dir wirklich eine Radeon 9800 Pro leisten mit 256bit Interface

Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine Club 3D Radeon 9800 Pro zu Weihnachten loswerden:
-hat 256 bit
-schafft XT Takt
-hat R360 Chip
-Ramkühler
-habe einen Artic Cooling Silencer druff, statt Standartkühler
-Original Packung mit allem Zubehör und Rechnung (von Alternate)

für 160-170 Euro gehöhrt sie dir :bigok:
Die Grakka ist voll funktionsfähig!

Zuletzt bearbeitet:
@ Fisepeter

Schau mal Deine Privaten Nachrichten durch, ich habe Dir was geschrieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh