Suche ein spezielles Bios für meine EVGA GTX 280

Flappsack

Neuling
hallo, ich suche das 62.00.1c.00.01 bios für meine gtx 280 von evga.

habe gehört es soll das beste bios für ne 280 sein und man soll sie damit gut

übertakten können.von daher möchte ich das bios mal ausprobieren wäre nett

wenn mir da jemnd helfen könnte.

mfg flappsack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich suche das 62.00.1c.00.01 bios für meine gtx 280 von evga.

habe gehört es soll das beste bios für ne 280 sein und man soll sie damit gut

übertakten können.von daher möchte ich das bios mal ausprobieren wäre nett

wenn mir da jemnd helfen könnte.

mfg flappsack

Schonmal bei mvktech.net versucht;)

http://www.mvktech.net/component/option,com_remository/Itemid,26/func,selectfolder/cat,51/page,23/

Aber wie kommst du darauf das das bios ausschlaggebend für die übertaktung sein soll:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät :hmm:

Gruss micha.

Sorry:haha::haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

joa is mir schon kla;) hab´s auch nur hier gelesen deswegen frage ich

http://forums.extremeoverclocking.com/showthread.php?t=315056

Das einzige was evga macht u das kenne ich auch nur von den neuen oc versionen der 285er,sie geben ihr mehr grundspannung mit als der orginalen nvidia.Dieses könnte ein grund für besseres übertakten sein;)

Sorry:haha::haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

Das einzige was evga macht u das kenne ich auch nur von den neuen oc versionen der 285er,sie geben ihr mehr grundspannung mit als der orginalen nvidia.Dieses könnte ein grund für besseres übertakten sein;)

jo stimmt das macht auch nur evga z.z

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh