Suche ein passendes Notebook. Wer kann mir helfen?

Lauren*

Neuling
:wink: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich brauch dringend ein Notebook und blicke bei den ganzen Angeboten nicht mehr durch ...

Ich bräuchte es fast nur um Arbeiten zu schreiben, also Textverarbeitung. Surfen und ab und zu eine DVD anschauen wär auch nicht schlecht. Display mit 15,4 reicht völlig.
Da ich es ja fast ausschließlich zum schreiben brauche, wäre eine angenehme Tastatur und ein augenfreundliches Display sehr wünschenswert! Ansonsten sollte es leicht, leise und stabil, also eine gute Verarbeitung haben, so das wars auch schon ...

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Ach ja, zuviel kosten sollte es auch nicht, auf keinem Fall mehr als 1000 und Windows Vista brauch ich auch nicht ... Wer weiß ein Schnäppchen bzw. ein super Preis Leistungsverhältnis für mich?

Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh

- Toshiba Satellite A210-14S ca. 765€ (n1 PL-Verhältnis!!!!!!)
- FSC Amilo Xi1526 ca 750€
- Samsung R60 Aura ca. 790€
- ASUS X51R ca. 540€

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh