• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche ein passendes MB !!!

ATIFreak

Semiprofi
Nabend,
Suche ein gutes MB was 2 oder 3 IDE anschlüsse haben sollte ,und eins fürdas Diskettenlaufwerk.Mindestens 2 Sataanschlüsse,was gut zum ocen ist (für meinen 4300) .Für Sockel 775, kann 3 PCI-Anschlüsse haben und ein PCIe 16x .
Das wars eig. ich hoffe ihr könnt mich beraten, und MB´s empfehlen.

MFG ATIFreak

P.S:ATX.
Hinzugefügter Post:
Edit:Und sollte nicht so teuer sein 50-100 €.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit 3 IDE Anschlüssen bleiben nur Board´s mit Nforce 650 Chipsatz übrig!

es reichen auch 2 IDE anschlüsse aber Diskettenanschluss hab eig. jedes MB ODER?

kk, wollte ja nur fragen.

MFG ATIFreak

@Mod.:hi kanns denn Thread schliessen.Danke

Hängt von Deiner CPU ab! Wenn Du pech hast kommst Du nur auf 2,5 oder 2,7! Ich habe bis jetzt 5 Stück verbaut und die gingen alle bis mindestens 3Ghz musst abe evt die Spannung etwas erhöhen! Meiner braucht für 3,2Ghz 1,4V und für 3,3Ghz 1,5V aber das sind mir die 100Mhz nicht wert! Ich denk 3Ghz sin für ne 100€ CPU trotzdem ein gutes ergebnis

Jop, find ich auch normal läuft die ja auf 1,15-1,17.Aber uf 2,4 will ich die mindestens haben.

Ne Normal sin beim E4300er 1,325V deswegen sind die 1,4V noch ne schlimm! Aber auf 2,4 kommste denk ich auf alle fälle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh